Über uns


SeasideCamper,
das sind Steven und Jana.
Jahrelang waren wir regelmäßig und so häufig wie möglich bei fast jedem Wetter mit unserem selbstausgebauten VW Bus unterwegs. Mehrmals musste er umgebaut werden, entweder durch Familienzuwachs, oder weil wir einfach immer wieder neue Ideen hatten, die uns das Campen noch bequemer machen sollten.
Doch irgendwann wurde es uns zu eng für vier Personen -es sollte was kleines und komfortables her. Auf Camping Messen wurden wir nicht fündig. Zu groß und zu wenig auf unsere Bedürfnisse angepasst.
So entstand schließlich die Idee, einen Kofferanhänger zu einen Mini Camper selbst auszubauen.
Die Vision eines Wohnanhängers war geboren.

Mit Leidenschaft und Liebe planten und werkelten wir an unserem Mini Camper Modell

Beim Ausbau des ersten Modells hatten wir so viel Freude und Spaß, dass wir schnell merkten, dass das unsere Berufung ist. So entstand die Idee der Gründung unseres Unternehmens, spezialisiert auf den Ausbau von Anhängern zu Wohnanhängern.
 Ein Traum wird wahr!

Seaside - weil wir hier in Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee wohnen und es uns beim Campen immer ans Meer zieht. Natürlich auch, weil ich Kitsurfer bin :)

Unser Ziel ist euch tolle, praktische, individuelle und gemütliche Mini Camper zu bauen, damit ihr genauso wundervolle Campingerfahrungen machen könnt wie wir.

Steven und Jana von SeasideCamper

Möchtest du mehr wissen?

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.