Vermiete deinen Camper

& lass ihn sich selbst verdienen

Mit einer privaten Vermietung über SeasideCamper kannst du deinen Camper finanzieren, die nächste Werkstattrechnung bezahlen und vielleicht etwas für die nächste Reise sparen und das alles mit einer umfangreichen Vollkaskoversicherung.

Dein Camper:

Gewünschter Tagespreis

Camper anbieten

  • 1. Account erstellen

    Registriere dich bei uns und lade Bilder und eine Beschreibung deines Campers hoch. Je detaillierter du über deinen Camper schreibst, desto besser stehen deine Chancen auf häufige Vermietungen.

  • 2. Kontakt zu den Mietern

    Über die unverbindliche Anfrage können dir potentielle Mieter offengebliebene Fragen stellen, bevor sie dir eine Buchungsanfrage senden. Mit Bestätigen der Buchungsanfrage ist dein Camper dann verbindlich gebucht. Der Mieter hat nun 14 Tage Zeit, dir die Mietsumme zu überweisen.

  • 3. Abreise

    Am Tag der Abreise weist du den Mieter in deinen Camper ein. Ihr unterschreibt gemeinsam den Mietvertrag, du gibst ihm den Fahrzeugschein und erhältst die Kaution. Sicher wirst du für den Reisezeitraum immer für den Mieter erreichbar sein ☺

  • 4. Rückgabe

    Bei der Rückgabe schaut ihr euch den Camper gemeinsam an. Der Mieter sollte ihn wieder so herrichten, wie er ihn bekommen hat. Ist alles in Ordnung, gibst du ihm die Kaution zurück.

Weil uns unsere Community so wichtig ist, sind wir persönlich für euch erreichbar:

info@seasidecamper.de zwischen 10 - 18Uhr
0151 55520523